16.11.2021

Schülversammlung Herbst 21

Schülerversammlung nach den Herbstferien
Bild vergrößern
Schülerversammlung nach den Herbstferien

Start in den nächsten Schulabschnitt nach den Herbstferien

Normalerweise war es immer üblich, dass sich die ganze Sekundarstufe nach einem Ferienabschnitt im Foyer, dem Wohnzimmer der GMS Loßburg, versammelt hat. Corona hat dies für lange Zeit gar nicht mehr erlaubt und auch jetzt wäre das eher kritisch. Aus diesem Grund trafen sich alle am ersten Tag nach den Herbstferien vor der Schule. Und eine Tradition konnte auch wieder aufgenommen werden. Jedes Mal muss eine andere Klasse einen Programmpunkt vorbereiten. Diesmal war es die 6b mit einem Lied. Nach den Weihnachtsferien sind wir gespannt, was sich die 7b ausdenkt, so hat es das Los entschieden.

Bildergalerie