04.08.2022

Vorderer Siedlungsweg hat nun keine Abwasser- und Wasserprobleme mehr

Baustellenschilder
Bild vergrößern
Baustellenschilder

Die Sanierungsarbeiten im „Vorderen Siedlungsweg“ in Loßburg sind beendet. Eine neue Fahrbahndecke wertet die Straße auf.

In der KW 30 konnte im "Vorderen Siedlungsweg" noch als abschließende Maßnahme der Asphalt-Feinbelag aufgebracht werden.
Die gesamten Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen und am 28.07.2022 konnte somit die Abnahme durch das Planungsbüro Gfrörer, der Baufirma Lupold und der Gemeindeverwaltung Loßburg stattfinden (siehe Foto). Es wurde festgestellt, dass die auszuführende Baufirma Lupold sehr gute Arbeit geleistet hat und die gesamte Maßnahme in nur wenigen Wochen durchgeführt hat.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Anliegern und der dortigen Rettungswache, welche sehr verständnisvoll die Baumaßnahme begleiteten.
Die Kosten der gesamten Sanierung liegen bei rund 230.000 €.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und außen
Teilnehmer auf dem Bild von links: André Müller, Ingenieurbüro Gfrörer; Frank Jäkle, Firma Lupold und Gerhard Keck, Bauamt Gemeindeverwaltung Loßburg