01.01.2021

SMV-Faschingsparty 2020

Buntes Treiben an der GMS Loßburg
Bild vergrößern
Buntes Treiben an der GMS Loßburg

Buntes Treiben an der Gemeinschaftsschule Loßburg

Mittlerweile ist es Tradition, dass die SMV der Gemeinschaftsschule Loßburg am letzten Schultag vor den Winterferien eine bunte Fasnetsparty  im Foyer der Schule organisiert. Auch in diesem Jahr legten sich Lehrkräfte und Schüler mächtig ins Zeug, um beim Kostümwettbewerb zu gewinnen. Besonders erfolgreich waren dabei die Klasse 8b mit ihrer ganz besonderen Märchenstunde sowie die Abschlussklasse A, die auf gelungene Weise ihre Lehrkräfte imitiert hatte. Große Stimmung kam auch bei den zahlreichen Spielen wie beispielsweise dem Karaokewettbewerb auf.

Am Vortag hatten bereits die Loßburger und Betzweiler Hexen die Kinder aus dem Unterricht befreit. Schulleiter Thomas Gisonni, bedankte sich bei den Klassensprechern für die gelungene Organisation und freute sich, dass auch im Anschluss alles vorbildlich wieder aufgeräumt war.

Bildergalerie