Die Loßbürgerbefragung, in mehrfacher Hinsicht, ein echter Gewinn

Liebe Bürgerinnen und Bürger, die gerade abgeschlossene Bürgerbefragung als Grundlage für die Zukunftsgestaltung des Auftritts unserer Gemeinde wurde schon jetzt ein voller Erfolg.  
Loßbürger-Befragung
Loßbürger-Befragung

Großartige, einmalige Beteiligung durch die Bürger.

Die Beteiligung war sensationell. So ein Ergebnis hat es fast noch nirgends gegeben.

Die Experten gingen vor dem Start der Befragung von einer positiven Erwartung bei der Teilnahmequote von 3% der Gesamtbevölkerung aus. „Wenn es 5% würden, wäre es schon

weit überdurchschnittlich und außergewöhnlich gut.“

Selbst dieses haben wir weit übertroffen. Wir schlossen ab mit einer Teilnahmequote von über 7,5% mit komplett ausgefüllten Fragebogen.

Damit bekommen wir eine wunderbar ausführliche Grundlage für die Auswertungen, nach denen wir suchen.

Das hat ein riesen Kompliment an unsere so aktiven Bürger verdient. Gewinner ist unsere ganze Gemeinde. Super, vielen Dank!

Und ein herzliches Dankeschön gilt dem HGV für die prompte Unterstützung.

Und allen, die bis jetzt schon an der Aktion mitgeholfen haben.

 

Ihr Christoph Enderle
Bürgermeister

 

 

Veröffentlicht am Montag, 13. Juli 2020

Rathaus Loßburg
Hauptstraße 50 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-0
Telefax: 07446 9504-190
postgemeinde@lossburg.de
Rathaus Sprechzeiten
Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr