Daseinsvorsorge im Bereich der Zahnheilkunde verbessert

Die Praxis Bodammer & Walz wird in moderne Praxisräumlichkeiten umziehen. Der Grundstein mittels Mietvertrag wurde am vergangenen Mittwoch, 17.06.2020 gelegt.
v.l.: Stefan Bodammer, Stephanie Walz, BM Christoph Enderle
v.l.: Stefan Bodammer, Stephanie Walz, BM Christoph Enderle

Bis jedoch der erste Patient in der Praxis auf einem der 6 Behandlungsstühle Platz nehmen kann, wird noch einige Zeit vergehen.

Denn die Ratio Wohnungsbau GmbH aus Freudenstadt muss das Wohn- und Praxisgebäude in der Bahnhofstraße 10 erst noch erstellen. Aber auch dafür sind die Rahmenbedingungen der Bauherren durch die Gemeinde mit einem Bebauungsplan geklärt worden. Die Fläche ist bereits vermessen, die Baugenehmigung eingereicht.

Dennoch kann es das Zahnarztteam mit seinen 16 Mitarbeitern kaum erwarten, die herrliche Aussicht von den neuen Räumen aus zu genießen. Einen ersten Eindruck konnten sich die beiden bereits bei der Unterzeichnung des Mietvertrages im Sitzungssaal des Rathauses holen – sie waren begeistert!

Bürgermeister Christoph Enderle freut sich nun mit einer weiteren Praxis für Zahnheilkunde, die medizinische Versorgung seiner Bürgerinnen und Bürger ergänzen zu können, blieb die Nachfolge der Praxis Dörr doch lange verwaist.

 

Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2020

Rathaus Loßburg
Hauptstraße 50 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-0
Telefax: 07446 9504-190
postgemeinde@lossburg.de
Rathaus Sprechzeiten
Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr