Familienwanderung zum Holzfäller

Holzfäller Andreas Jeschke
Holzfäller Andreas Jeschke

Datum:

Mittwoch, 13. Mai


Uhrzeit:

14:30 Uhr


Veranstalter:

Loßburg Information


Ort:

KinzigHaus Loßburg
Hauptstraße 46
72290 Loßburg


Dem Waldgeheimnis auf der Spur

Wer schon immer einmal wissen wollte wie der Holzfäller seine Arbeit macht, ist hier genau richtig. Alle Kinder und natürlich auch die Eltern begleiten den Holzfäller auf seinem Weg durch den Wald.
Dabei erzählt der Holzfäller abenteuerliche Geschichten über seine Arbeit und ihr erfahrt alles über Tannen und Fichten bis hin zum Fällen eines Baumes. Ganz besonders spannend wird es ganz zum Schluss, wenn es dann heißt: "Baum fällt".
Mitzunehmen: Feste Schuhe, Kleidung, die schmutzig werden darf, Getränke.

Dauer: ca. 2 h
Länge: rund 3 km

Treffpunkt am KinzigHaus Loßburg
Anmeldung bei der Loßburg Information im KinzigHaus unter 07446/950460 oder lossburg-information@lossburg.de bis zum Vortag erforderlich.


Ihr Weg zu uns

Möchten Sie weitere Veranstaltungen ansehen?

Loßburg Information
Hauptstraße 46 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
lossburg-information@lossburg.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Folgen Sie uns: