ServiceQualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte ist Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Betriebe werden dabei unterstützt, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit den Kunden bzw. Gästen und schlägt Verbesserungen vor.
ServiceQualität Deutschland Stufe 1
ServiceQualität Deutschland Stufe 1

Die Loßburg Information darf sich bereits seit 13 Jahren mit dieser Auszeichnung schmücken. Auch dieses Jahr erhält die Loßburg Information erneut die Auszeichnung des Zertifikates ServiceQualität Deutschland Stufe 1.
Das Qualitätssiegel setzt ein System zur Qualitätssicherung voraus und zeichnet serviceorientierte Dienstleister aus.
Es galt Service Ketten weiter zu entwickeln, Prozessabläufe zu optimieren, interne Abläufe sowie externe Maßnahmen zu verbessern. Insgesamt 6 Servicebausteine waren von Karin Armbruster und dem Team der Loßburg Information bei der zuständigen Prüfstelle Service Qualität Deutschland einzureichen.
Um die Zertifizierung weiterhin zu erhalten, stellt das Team der Loßburg Information jedes Jahr acht Maßnahmen zur Erhaltung und Sicherung der Servicequalität auf, diese müssen innerhalb eines Jahres realisiert werden. Die Auszeichnung ist somit für weitere drei Jahre gültig.

Ein hervorragendes Ergebnis und eine weitere Auszeichnung, mit der sich das Team der Loßburg Information in den kommenden drei Jahren schmücken darf. Diese Zertifizierung ist außerdem Voraussetzung für die Auszeichnungen „familien-ferien“ und „i-Punkt“.

 

Bildergalerie Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe 1

Loßburg Information
Hauptstraße 46 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
Telefax: 07446 9504-614
lossburg-information@lossburg.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr