19.10.2021

Teilnehmerrekord beim Motorrad Saisonabschluss

Gruppenbild Loßburger Motorradsaisonabschluss 2021
Bild vergrößern
Gruppenbild Loßburger Motorradsaisonabschluss 2021

Loßburg, die motorradfreundliche Gemeinde in der Region, hatte am vergangenen Sonntag, den 17. Oktober 21 zum Saisonabschluss eingeladen.

Die Rundtour über die Schwarzwaldhochstraße wurde angeführt von Bürgermeister Christoph Enderle, Bauamtsleiter Jochen Gessler und den Mototorradfreunden Loßburg. Der Nebel und die herbstlichen Temperaturen waren ständige Begleiter der Tour. Dennoch hatten die ca. 25 Biker und Bikerinnen enormen Spaß am Sonntag. Über Allerheiligen, Sasbachwalden, Baden-Baden und Wildbad kam man über Haiterbach, Altnuifra und Dornstetten wieder zurück nach Loßburg. Die Einkehr in der Geroldsauer Mühle war für einige der erste Besuch in der Naturparkscheune. Ein Abschluss bei den Motorradfreunden Loßburg mit Lagerfeuer wärmte die kalten Glieder wieder auf. Viele begeisterte Mitfahrer fragten bereits nach der Eröffnungsfahrt im neuen Jahr.


Gerne wird die Loßburg Information zusammen mit allen Motorradfreunden auch 2022 wieder Ausfahrten organisieren.