Spendenübergabe in Loßburg - nach erfolgreichem Benefizabend

Comedian Peter Löhmann und die Loßburg Information unterstützen durch Benefizveranstaltung Stiftung Eigen-Sinn und Lebenshilfe Freudenstadt.
Bild: Scheckübergabe PeterLöhmannBeneviz
Bild: Scheckübergabe PeterLöhmannBeneviz

Bei der Veranstaltung im KinzigHaus konnte ein großer Beitrag für die Stiftung Eigen-Sinn und die Lebenshilfe erwirtschaftet werden.
Unterstützt durch großzügige Spender und Sponsoren war der Abend ein voller Erfolg, die Einnahmen von rund € 3300 konnten an die beiden Organisationen überreicht werden.
Der Entertainer und Comedian Peter Löhmann freut sich ebenfalls über den riesigen Erfolg und hat auf einen Großteil seiner Gage verzichtet, um auch diese für den guten Zweck zu spenden.

Die Vertreter der beiden Organisationen, die sich um gesellschaftlich benachteiligte Kinder und Kinder mit Handicap kümmern, bedankten sich bei Karin Armbruster von der Loßburg Information sowie auch bei der Gemeinde Loßburg für die enorme Unterstützung

Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2019

Loßburg Information
Hauptstraße 46 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
lossburg-information@lossburg.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Folgen Sie uns: