Smarte Herbsttour in Loßburg zu Gast

Bereits zum 2. Mal waren die Smart Freunde am vergangenen Wochenende in Loßburg zu Gast.
Smart Herbsttour in Loßburg
Smart Herbsttour in Loßburg

Trotz dunkler Wolken und stürmischem Regen trafen sich 42 „kleinen Flitzer“ zur Herbsttour durch den Schwarzwald.
Gestartet wurde vom Rathausplatz Loßburg, dort konnte man die individuell gestalteten Smarts bestaunen.  

Bürgermeister Enderle und Tourismuschefin Karin Armbruster ließen es sich nicht nehmen, die Smart Freunde persönlich zu begrüßen, bevor die kleinen Autos zur 200 km langen Ausfahrt durch den Schwarzwald starteten.
Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren die Fahrerinnen und Fahrer angereist.

 

Bildergalerie

Veröffentlicht am Montag, 7. Oktober 2019

Loßburg Information
Hauptstraße 46 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
lossburg-information@lossburg.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Folgen Sie uns: