24.09.2015

Neue preisgekrönte Urlaubsangebote für Familien

Preisträger "familien-ferien"
Bild vergrößern
Preisträger "familien-ferien"

Loßburg erneut Preisträger im Landeswettbewerb „familien-ferien in Baden-Württemberg

Am Donnerstag 17. September wurden die diesjährigen Preisträger des Landeswettbewerbs „familien-ferien / familien-restaurant in Baden-Württemberg“ in Schonach vorgestellt.
Das Loßburger Ferienland konnte sich erneut im Wettbewerb behaupten und darf sich nun für weitere drei Jahre mit der Auszeichnung „familienfreundliche Feriengemeinde“ schmücken.
Besonders der neue Internetauftritt mit den die tollen Familienseiten und die Familienangebote auf dem Flößerpfad beeindruckte die Jury.
Die stetige Weiterentwicklung wurde sehr gelobt und mit der höchsten Punktzahl für Loßburg seit Beginn des Wettbewerbs vor über 20 Jahren belohnt.
Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Betriebe, Ferienhof Kober, Wittendorf, Gutshof Armbruster und Walterhof, Hinterrötenberg und Schwarzwald-Gasthof
Zum Steinwald, Vordersteinwald.