28.07.2021

Loßburger Motorrad Tag – eine gelungene Veranstaltung

Gruppenbild BikerInnen Halbtagestour
Bild vergrößern
Gruppenbild BikerInnen Halbtagestour

Am vergangenen Samstag, den 24. Juli konnte nach einer langen veranstaltungsfreien Zeit der Loßburger Motorradtag 2021 stattfinden.

Perfekt unterstützt von den Motorradfreunden Loßburg war es der Loßburg Information möglich dieses tolle Event zu stemmen.
Insgesamt 25 Bikerinnen und Biker aus der gesamten Region starteten, um an der Ganztages und Halbtageausfahrt durch den Nordschwarzwald teilzunehmen. Zusammen mit den Guides der Motorradfreunde Loßburg konnten die Teilnehmer auf den insgesamt 3 Touren ihr Können auf die Probe stellen. Auch Bürgermeister Christoph Enderle ließ es sich nicht nehmen, an einer Rundfahrt teilzunehmen.

Nach Abschluss der Tour wurde dann, zusammen mit allen nicht Motorisierten Gästen, bei einer Biker Party zum gemütlichen Zusammensein eingeladen. Die Band Project 0-600 sorgte für gute Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher und das schlagkräftige Team der Motorradfreunde Loßburg

Bildergalerie