„Die schönsten Plätze im Schwarzwald mit dem Motorrad entdecken“

Das können die Biker mit den neu aufgelegten Motorradtouren aus der Genussregion Loßburg und Freudenstadt.
Rechtzeitig zur größten Tourismusmesse CMT konnte das booklet vorgestellt werden.
Nicole Fischer, Christoph Enderle, Karin Armbruster, Gerhard Mäder
Nicole Fischer, Christoph Enderle, Karin Armbruster, Gerhard Mäder

Gemeinsam mit der Freudenstadt Touristik hat das Team der Loßburg Information sich schon im vergangenen Jahr intensiv mit Motorradtouren durch den gesamten Schwarzwald  beschäftigt.
Unterstützt von erfahrenen Bikern konnten insgesamt 8 Touren zusammengestellt werden.
So geht es zum Beispiel durch den Schwarzwald bis zur Zollernalb, vom Nord,- in den Südschwarzwald, durch  einzigartige Täler bis hinauf auf die Höhen des Schwarzwaldes, aber auch in das benachbarte Elsaß.
Für alle Touren sind GPS Daten auf www.lossburg.de hinterlegt.

Großes Interesse war schon am vergangenen Wochenende bei der CMT Sondermesse „Rad und Wandern“ zu verzeichnen.
Bestens beraten wurden die Messebesucher an beiden Tagen von Karin Armbruster und Nathalie Wurster Loßburg Information und Christian Ludewig, MTB Radprofi.

Bürgermeister Christoph Enderle, selbst Motorradfahrer unterstützte das Projekt und freute sich über das gelungene Werk.
Gemeinsam mit Gemeinderat Gerhard Mäder und Leiterin der Loßburg Information Karin Armbruster besuchte er den Messestand auf der CMT.
Vertreten durch Nicole Fischer, Hotel Traube Loßburg.

Alle Informationen unter:
Strecken der Motorradtouren, Tourenbeschreibung und GPS Daten der Touren auf https://www.outdooractive.com/de/suche/?q=motorradtouren+freudenstadt
Schneeschuhe, Langlaufski, Schlitten und Kartenmaterial können Winterfans bei der Loßburg Information leihen.

Veröffentlicht am Dienstag, 17. Januar 2017

Loßburg Information
Hauptstraße 46 • 72290 Loßburg
Telefon: 07446 9504-60
lossburg-information@lossburg.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr