Malvorlagen

Rosalie im Sommer

Rosalie an der Quelle

Rosalie im Herbst

Hallo, ich bin Rosalie

Hallo, ich bin Rosalie und bin ein Eichelhäher im Lossburger Ferienland.

Geboren bzw. geschlüpft bin ich im Frühjahr 2011 und irgendwie bin ich aus dem Nest gefallen.
Oder haben mich meine Geschwister etwa raus geschubst?
Na ja, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mich zwei nette Menschen eingesammelt und liebevoll groß gezogen haben.

Nun bin ich erwachsen und habe mein neues Zuhause im Zauberland an der Kinzig rund um den See gefunden.
Hier kann ich viele nette Menschen treffen und meine tierischen Freunde besuchen.

In diesem Jahr möchte ich mit euch auf die Suche nach verborgenen Schätzen und Edelsteinen gehen. Ich bin gespannt was wir gemeinsam alles entdecken.
Viele weitere Tipps für erlebnisreiche Urlaubstage mit der ganzen Familie findet ihr hier unter den Kinderland-Seiten. 

Schaut  doch einfach mal im Zauberland vorbei, vielleicht treffen wir uns ja. Also keine Angst, wenn ich aus dem Nichts angeflogen komme.

Bis dann. Eure Rosalie 


Rosalie sammelt Nüsse